Sie sind nicht angemeldet.

[Fortgeschrittene] Alles gute kommt von oben...

Antworten im Thema: 105 » Der letzte Beitrag (3. Mai 2012, 20:07) ist von TobiC.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Online Fallbeispiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiC

OF - Suchtie

(46)

• »TobiC« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:03

zwischen 20cm x20cm und 40cm x40cm groß
Und wie immer gillt:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

102

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:57

Die kloppen wir nochmal handflächengroß und legen die einfach in die Sonne. Die Wärme erledigt den Rest! :P
"Ich war gestern nicht voll, oder?" - "Alter, du hast deine Freundin gefragt, ob sie Single ist!"

103

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:31

Würd ich auch so machen.

Phönix

OF - Mitglied

(10)

Beruf: Rettungsassistent

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:44

Dem schließe ich mich an!

105

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:57

Ich auch
LG Heros

Avatar: Florian Leipzig 11/27-01
Großtanklöschfahrzeug (GTLF 40/70/20-P 1000) der Berufsfeuerwehr Leipzig.
Mit freundlicher Genehmigung von Rene Tauber

Fallbeispielserie:Florian Stuttgart, Fallbeispiele aus dem schönen Baden Württemberg.

Teil 1: Zimmerbrand im 3.Obergeschoss (abgeschlossen)

Teil 2: Brandeinsatz auf der Autobahn (abgeschlossen)

Teil 3: "24 Stunden Schicht in der Leitstelle Stuttgart" (abgeschlossen)

Teil 4: Unbekannte Rauchentwicklung im Gewerbegebiet (abgeschlossen)

TobiC

OF - Suchtie

(46)

• »TobiC« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:07

Ihr hohlt nochmal richtig aus mit dem Arm und die Arbeit ist erledigt. Da der Hausmeister dankt und sagt, er würde alles an die Seite räumen, haut ihr mit gutem Gewissen Status 1 in die Tasten.

Als eure Kameraden fast zeitgleich von der Eishalle wiederkommen schauen diese fast völlig erschöpft aus. Auf die Frage ob es Spaß gemacht hat bekommt ihr nur einen anmaßenden Blick.

Mein Schlusskommentar zu diesem Fallbeispiel:

Es hat mir mal wieder viel viel Freude bereitet, aber auch viel umdenken. Ihr habt die Situation souverän gelöst, anders als ich mir es in der Planung gedacht hätte. Positiv überrascht hat mich die Tatsache, dass ihr auf die Idee mit der Axt gekommen seid. :thumbup:
An dieser Stelle hätte ich es noch weiter ausschweifen lassen können, hab ich aber nicht getan, da es sich sonst zu sehr in die Länge gezogen hätte.

Ich bedanke mich für's mitmachen und bis zum nächsten Mal.

Feedback bitte an diese Adresse .
Und wie immer gillt:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Social Bookmarks

forenlist.de Deine moderierte Forenliste Forum Verzeichnis